• Jobs Job bei IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG

Technischer Vertriebsprofi (m/w)

IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG

Lippstadt

Lippstadt

Technischer Vertriebsprofi (m/w) IDEAL-Werk C.+E. Jungeblodt GmbH + Co. KG Lippstadt Zum Ausbau unserer Marktposition suchen wir eine durchsetzungsfähige Persönlichkeit, um Kontakte mit Kunden und Vertriebspartnern im In- und Ausland zu schaffen und zu vertiefen. Kundenorientiertes Arbeiten ist dabei für Sie selbstverständlich.

Ideal Gehört Zu Den Markt­führern Im Bereich Der Wider­standsschweißtechnologie Zu Verdanken Haben Wir Dies Nicht Zuletzt 240 Hervor­ragenden Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wann Gehören Sie Dazu   Für Den Produktbereich "bandsägenschweißmaschinen" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Technischen Vertriebsprofi M/w Ihre Aufgabe: Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Eine Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Um Kontakte Mit Kunden Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Zu Schaffen Und Zu Vertiefen Kundenorientiertes Arbeiten Ist Dabei Für Sie Selbstverständlich Sie Erarbeiten Strategien Für Die Weitere Marktentwicklung Und Setzen Diese In Die Praxis Um Sie Finden Bei Uns Die Position Die Ihren Teamgeist Ihr Engagement Und Ihr Verhandlungsgeschick Herausfordern Sie Sind Ein Technisch Stark Interessierter Kaufmann M/w Oder Kaufmännisch Orientierter Techniker/ingenieur M/w Sie Haben Spaß Am Internationalen Vertrieb Technisch Anspruchsvoller Beratungsintensiver Produkte Sie Verbinden Organisationstalent Und Kommunikationsstärke Mit Zielorientiertem Denken Sie Haben Mehrjährige Vertriebserfahrung Mit Direktem Kundenkontakt Im Technischen Bereich Sie überzeugen Durch Ihr Seriöses Fachlich Kompetentes Auftreten Und Ihre Abschlusssicherheit Sie Arbeiten Selbständig Und Strukturiert Sind Flexibel Und Belastbar Sie Verfügen über Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sowie Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Sap Internationale Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wwwcom   Unser Angebot: Zunächst Steigen Sie In Den Internationalen Vertrieb Unserer Serienmaschinen Ein Und Sind Für Die Pflege Und Den Ausbau Des Kundenstamms Zuständig Die Neukunden-akquise Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Präsentationen Und Projektbesprechungen Bei Kunden Im In- Und Ausland Ergänzt Wird Ihr Tätigkeitsfeld Durch Angebotserstellung Und -verfolgung Aktive Unterstützung Auf Fachmessen Sowie Marktbeobachtung Nach Erfolgreicher Einarbeitung Ist Der Einstieg In Den Vertrieb Von Sondermaschinen Möglich Wir Bieten Ihnen Effizientes Und Unkompliziertes Arbeiten Durch Flache Hierarchien Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung   Interessiert Sie Diese Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per Mail Unter Personal@com Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisition Händlerakquise Business Development Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Metalltechniker Fertigungstechniker Maschinenbauingenieur Fertigungstechnik Werkzeugmchanik Werkzeugmaschinen Metallverarbeitung Metallbearbeitung Widerstandsschweißtechnologie Schweißmaschinen Laserschweißen Produktpräsentation Firmenpräsentation Nordrhein-westfalen Nrw Bielefeld Paderborn Arnsberg Soest Lippstadt 33602 33098 59759 59494 59557 Gmbh Kg Ax44584by Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisition Händlerakquise Business Development Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Metalltechniker Fertigungstechniker Maschinenbauingenieur Fertigungstechnik Werkzeugmchanik Werkzeugmaschinen Metallverarbeitung Technischer Vertriebsprofi (m/w) Zum Ausbau Unserer Marktposition Suchen Wir Eine Durchsetzungsfähige Persönlichkeit Um Kontakte Mit Kunden Und Vertriebspartnern Im In- Und Ausland Zu Schaffen Und Zu Vertiefen Kundenorientiertes Arbeiten Ist Dabei Für Sie Selbstverständlich Lippstadt Technischer Vertrieb Sales Vertriebsaußendienst Kundenakquise Kundenakquisition Händlerakquise Business Development Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Metalltechniker Fertigungstechniker Maschinenbauingenieur Fertigungstechnik Werkzeugmchanik Werkzeugmaschinen Metallverarbeitung

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)
   IDEAL-Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Technischer Vertriebsprofi (m/w)
   IDEAL-Werk C. und E. Jungeblodt GmbH und Co. KG (Lippstadt)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Assistenz der Geschäftsführung / Projektleitung / Managementassistenz (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)